Umwelt, Soziales und Governance

Hingebungsvoll und nachhaltig

Verantwortung für Mensch, Gesellschaft und Umwelt

„Corporate Social Responsibility“ ist heute weltweit das heißeste Thema.Seit der Firmengründung im Jahr 2005 nimmt für Uniproma die Verantwortung für Mensch und Umwelt einen hohen Stellenwert ein, was dem Gründer unseres Unternehmens ein großes Anliegen war.

Jeder Einzelne zählt

Unsere Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern

Sichere Arbeitsplätze/Lebenslanges Lernen/Familie und Beruf/Gesund und fit bis zur Rente.Bei Uniproma legen wir besonderen Wert auf den Menschen.Unsere Mitarbeiter machen uns zu einem starken Unternehmen, wir gehen respektvoll, wertschätzend und mit Geduld miteinander um.Nur auf dieser Basis sind unsere ausgeprägte Kundenorientierung und das Wachstum unseres Unternehmens möglich.

Jeder Einzelne zählt

Unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt

Energiesparende Produkte/Umweltfreundliche Verpackungsmaterialien/Effizienter Transport.
Für uns beschützeningmöglichst natürliche Lebensbedingungen schaffen.Hier möchten wir mit unseren Produkten einen Beitrag für die Umwelt leisten.

Gesellschaftliche Verantwortung

Philanthropie

Uniproma verfügt über ein Sozialmanagementsystem, um die Einhaltung der nationalen und internationalen gesetzlichen Anforderungen sicherzustellen und eine kontinuierliche Verbesserung der Aktivitäten im Zusammenhang mit verantwortungsvoller Leistung zu bewirken.Das Unternehmen wahrt die vollständige Transparenz seiner Aktivitäten gegenüber den Mitarbeitern.Erweitern Sie Ihr soziales Anliegen auf Lieferanten und Drittpartner durch einen Auswahl- und Überwachungsprozess, der deren soziale Aktivitäten berücksichtigt.

Environmental, Social and Governance

Devoted and Sustainable

Responsibility for people, society and environment

Today ‘corporate social responsibility’ is the hottest topic around the world. Since the founding of the company in 2005, for Uniproma, the responsibility for people and the environment has played a most important role, which was a great concern for the founder of our company.

Every Individual Counts

Our responsibility to employees

Secure jobs/Life-long Learning/Family and Career/Healthy and fit right up to retirement. At Uniproma, we place a special value on people. Our employees are what makes us be a strong company, we treat each other respectfully, appreciatively, and with patience. Our distinct customers focus and the growth of our company are only made possible on this basis.

Every Individual Counts

Our responsibility to the environment

Energy-saving products/Environmental Packing materials/Efficient Transportation.
For us, protecting natural living conditions as possible as we can. Here we want to make a contribution to the environment with our products.

Social Responsibility

Philanthropy

Uniproma has a social management system implemented to ensure compliance with the national and international legislation requirements and to produce continuous improvement of activities related to responsible performance. The company preserves the total transparency of its activities with employees. Expand to suppliers and third partners its social concern, through a selection and monitoring process that considers their social activities.